MuM mit Kampagne für KnowS

Die Agentur Mona und Mateo hat eine Kampagne entworfen, die dem Schweizer Dienstleistungs-Marktplatz zu mehr Awareness verhelfen soll.

knows.com ist der Schweizer Community-Marktplatz für Dienstleistungen aller Art. Vom Zügelhelfer über die Programmiererin bis hin zur Hip-Hop-Tanzgruppe – hier trifft Nachfrage auf Angebot und Angebot auf Nachfrage. Das wissen bereits über 12’000 aktive Nutzerinnen und Nutzer.

Damit noch mehr Menschen auf die Plattform aufmerksam werden, hat die Kreativagentur Mona und Mateo eine lautstarke Awareness-Kampagne entworfen. Die maximal reduzierten Motive rufen die Betrachter*innen auf Plakaten, programmatic Display Ads und Social Media dazu auf, sich anzumelden. Die Kampagne ist seit dem 11. April im Grossraum Zürich im Einsatz.


Verantwortlich bei KnowS: Ramin Schams. Verantwortlich für Konzept und Umsetzung: Mona und Mateo.

Weitere Artikel zum Thema