Poster von Serviceplan für DillySocks galoppiert ins Lürzer’s Archive

Die Zürcher Agentur Serviceplan Suisse hat es mit einer Arbeit für DillySocks in die aktuelle Ausgabe des Lürzer’s Archive geschafft. Das Lürzer’s Archive veröffentlicht alle zwei Monate die besten und kreativsten Kampagnen der Welt.

Poster von Serviceplan für DillySocks galoppiert ins Lürzer’s Archive

Das Plakat wurde von Carina Kienzle, Art Director bei Serviceplan Suisse, illustriert und im Rahmen der #DillyGalloppChallenge eingesetzt (Werbewoche.ch berichtete). Mit dieser Challenge auf TikTok promotete das Unternehmen DillySocks sein 2-für-1-Angebot – und forderte die Community auf, mit vier Socken an den Füssen und Händen wie ein Pferd zu galoppieren. Mit Erfolg: Die Kampagne erzielte Serviceplan zufolge auf TikTok über 12,5 Millionen Views und bescherte DillySocks auf einen Schlag über 15’000 neue Follower.

Weitere Artikel zum Thema