Studio Thom Pfister gewinnt Unia-Tochter Zivag als Neukundin

Die Berner Agentur Studio Thom Pfister ist neu auch für die Zivag, Immobiliendienstleisterin und Tochter der Gewerkschaft Unia, im Einsatz.

zivag1200

Die Zivag AG ist eine Tochtergesellschaft der Gewerkschaft Unia – und trägt deren Engagement für eine gerechte Welt mit. Rentabilität müsse in der Immobilienbetreuung nicht auf Kosten von Menschlichkeit gehen, davon ist die Zivag AG überzeugt. Als umfassende Immobilien-Dienstleisterin arbeitet die Zivag AG für Auftraggeber im Grossraum Bern-Lausanne-Zürich.

Studio Thom Pfister konnte sich im Pitch gegen zwei Agenturen durchsetzen und arbeitet nun am Relaunch der neuen Website. Bestandteil des Auftrags ist nicht nur das Redesign, sondern auch die Erarbeitung einer neuen Bildwelt. Noch im Frühjahr 2021 soll die neue Website, welche auch durch Studio Thom Pfister programmiert wird – live gehen.

(Visited 52 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema