Simon Kümin verlost Weihnachtsessen ohne Chef

Da der Texter Simon Kümin 2020 ein gutes Geschäftsjahr hatte, möchte er sich bei allen «guten Kunden und unzufriedenen Nichtkunden» bedanken – und diejenige Branche unterstützen, die es zurzeit sehr schwer hat.

simonkuemin-weihnachtsessen

«Während der Ausfall des Weihnachtsessens für viele im mittleren Kader eine Erleichterung sein dürfte, ist er für die Gastronomie eine mehr als mittlere Katastrophe», schreibt der Texter in einer Mitteilung. Deshalb möchte Kümin 5 x 500 Franken für ein Weihnachtsessen ohne Chef und Arbeitskollegen verlosen – in einem Schweizer Restaurant nach Wahl.

Der Rücklauf bei den persönlich angeschriebenen Kund*innen betrug innerhalb weniger als eines Tags satte 42 Prozent, wie es weiter heisst. Auf Simonkuemin.ch/weihnachtsessen können sowohl Kund*innen als auch Noch-nicht-Kund*innen mitmachen – besonders, wenn sie eine leitende Funktion im Marketing haben.

Weitere Artikel zum Thema