A&O Concepts realisiert Jubiläumsmagazin für Ginesta

Zum 75-Jahre-Jubiläum von Ginesta hat A&O Concepts ein Jubiläumsmagazin konzipiert und gestaltet. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, Kunden und Partnern ein Magazin zu überreichen, das sich mit wertvollen Inhalten in Premiumqualität präsentiert.

200109_Bilduebersicht_Ginesta_Jubilaeumsmagazin-1

Das Jubiläumsmagazin enthält Themen aus der Zeit der Unternehmensgründung, lässt die Inhaber zu Wort kommen, und informiert über verschiedene Themen. Visualisiert wurde die Unternehmensgeschichte mit Bildern aus vergangenen Zeiten. Der Leser findet Wissenswertes über das Kerngeschäft von Ginesta, erfährt Interessantes über Mitarbeitende und deren Kompetenzen und soll einen umfassenden Einblick in die Wertehaltung und das Qualitätsbewusstsein des Unternehmens gewinnen.

«Ich habe A&O Concepts ganz bewusst einen grossen Freiraum in der Gestaltung und Umsetzung des Magazins gegeben, damit die definierten Inhalte kreativ und lesefreundlich, aber nicht aufdringlich erscheinen», sagt Christina Maron, Operations & Marketing, Ginesta Immobilien.

200109_Bilduebersicht_Ginesta_Jubilaeumsmagazin-7

Verantwortlich bei Ginesta Immobilien: Christina Maron (Operations & Marketing); Claudia Schneiter (Textsupervision, Verfassen diverser Artikel). Verantwortlich bei A&O Concepts: Carmen Schiltknecht (CD, Beratung, Texte); Sandra Chiocchetti (Illustrationen und Layout); Gina Tanner (Graphic Design); Ulrich Haller (Freischaffender Texter); Geri Krischker, Markus Bertschi, Adrian Flütsch, Michael Orlik (Fotografie); Kromer Print (Druck).

Weitere Artikel zum Thema