Ad School nimmt 26 junge Strategen und Kreative auf

Die Ad School Schweiz, die gemeinsame Bildungsoffensive des ADC, Leading Swiss Agencies und der Account Planning Group geht in die zweite Runde: 26 junge Strategen und Kreative erhalten dieser Tage die Zusage für den Jahrgang 2018/2019.

ad-school-logo

Am 24. August 2018 starten die zweiten, rund vier Monate dauernden, berufsbegleitenden Lehrgänge der Ad School: Der Lehrgang Kreation für junge ADs, Grafiker und Digitale sowie der Lehrgang Strategie für junge Berater und Strategen.

An der Ad School Schweiz lernen die begabtesten Talente der Kommunikationsbranche von den besten Vertretern und Dozenten der Branche. Der Verband LSA übernimmt die Organisation der Schule sowie die administrative Betreuung der Schüler und der mehr als 30 Top-Dozenten. Unterstützt wird die Ad School zudem von namhaften Partnern wie Google.

Der Lehrgang der Ad School mit den beiden Vertiefungsrichtungen «Strategie» und «Kreation» wird von der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich als «Certificate of Advanced Studies ZFH (CAS) in Strategischer Planung und Kreation» anerkannt.

Weitere Artikel zum Thema