Werbekunde OVS belegt 20 Minuten Friday exklusiv

Die kommende Ausgabe von 20 Minuten Friday vom Freitag, 22. September erscheint mit einer Werbe-Sonderumsetzung: Sämtliche Anzeigenplätze sowie das Cover werden exklusiv von einem einzigen Werbekunden belegt.

unbenannt-2

Beim Exklulivs-Kunden handelt es sich um die italienische Modekette OVS. Sie feiert mit einer gross angelegten Kampagne ihren Schweizer Markteintritt und hat das wöchentlich erscheinende Lifestyle-Magazin von 20 Minuten für diese Spezialumsetzung als Werbepartner gewählt. «Diese Exklusivbelegung ist für Friday eine Premiere», sagt Séverine Hörler, Head of Advertising 20 Minuten. «Wir freuen uns, zusammen mit OVS und Mediakanzlei, der verantwortlichen Mediaagentur, auf ein gelungenes Ergebnis, bei dem die redaktionelle DNA von Friday trotz Sonderumsetzung erhalten bleibt.»

Die OVS-Sonderausgabe von Friday liegt morgen in den 20-Minuten-Boxen auf und wird in allen grösseren OVS-Filialen verteilt.

Weitere Artikel zum Thema