Swiss Award Corporate Communications: Eingabefrist verlängert

Die Eingabefrist für den diesjährigen Swiss Award Corporate Communications wurde bis 31. Juli 2015 verlängert. Damit können noch für kurze Zeit Projekte eingereicht werden, die für eine vernetzte und leistungsfähige Unternehmenskommunikation stehen.

Hitzewelle, Ferien oder Tagesgeschäft – wer es bisher nicht geschafft oder versäumt hat, sein aussichtsreiches Projekt für den Schweizer Preis für Unternehmenskommunikation anzumelden, hat dazu noch bis Ende Juli Gelegenheit.

Der Award wird am 10. September 2015 ab 17:30 Uhr im Rahmen einer öffentlichen Preis-verleihung im Zürcher Club Escherwyss überreicht. Die achtköpfige Fachjury besteht aus Experten in den Bereichen Unternehmenskommunikation, PR, Marketing, Wissenschaft und Forschung.

Neben den Organisatoren und der Fachjury freuen sich auch die Sponsoren des Awards auf die Preisverleihung. Darunter Argus, der führende Medienbeobachter der Schweiz Ueli Weber, Leiter Verkauf, Marketing & Produkt Management: «Wir unterstützen den Swiss Award Corporate Communications, da wir der Meinung sind, dass die Kommunikationsbranche einen nationalen Award mit einer starken Ausstrahlung braucht und so den Gewinnern eine gebührende Plattform verschafft. Die neue Kooperation mit dem Branchenverband PR Suisse zeigt auch, dass sich der Award in den letzten Jahren kontinuierlich weiterentwickelt hat. Wir freuen uns auf die Preisverleihung mit den glücklichen Siegern.»

Weitere Artikel zum Thema