Marco Tscholl wechselt zu 08Eins

Obwohl Marco Tscholl am vergangenen Wochenende nicht in den Churer Stadtrat gewählt wurde, steht ihm eine Zukunft mit neuen Perspektiven bevor. Er ist ab August 2016 bei der Churer Agentur 08Eins tätig.

agekkegke

Tscholl hat die Agenturlandschaft in Chur während mehr als zehn Jahren massgeblich mitgeprägt. Nun sei die Zeit reif für eine Veränderung. Mit dem Schritt zu 08Eins könne er sich wieder vermehrt auf seine Kernkompetenzen Positionierung und strategisches Marketing konzentrieren, wir er in einer Mitteilung zitiert. 08Eins bietet ihm als etabliertes und weiter wachsendes Unternehmen mit 21 Mitarbeitenden in den Bereichen Digitalisierung (Automatisierung und Online-Geschäft) und Identität (Positionierung und Kommunikation) die Möglichkeit dazu. Tscholl wird bei seinem Wechsel zu 08Eins von seinem Team begleitet. Somit wechseln auch die Kundennähe und das spezifische Know-How bei bestehenden Mandaten zu 08Eins.

Weitere Artikel zum Thema