Möbel und Accessoires, von denen man sich nicht trennen kann

Der Micasa-Frühlingskatalog ist da. Leo Burnett Schweiz hat die Neuheiten und Klassiker in Szene gesetzt.

Bildschirmfoto-2017-03-02-um-11.38.44

Micasa, das Einrichtungshaus der Migros, bietet ein stilsicheres Sortiment an Möbeln und Accessoires. Unter der Kreatividee «Möbel und Accessoires, von denen man sich nicht trennen kann» setzte die Agentur für den Frühlingskatalog 2017 Neuheiten und beliebte Klassiker in Szene. Mit Wohnideen, die den Frühling einziehen lassen – und Protagonisten, die ihre neuen Lieblingsmöbel überallhin mitnehmen, weil sie sich von diesen gar nicht mehr trennen können. Der dem Katalog beiliegende Do It + Garden Prospekt liefert ergänzend dazu frische Ideen für Balkon und Garten. Der Micasa-Katalog ist ab sofort in allen Filialen erhältlich.

MICASA_Katalog_Pressebilder_620px-4
MICASA_Katalog_Pressebilder_620px-3
MICASA_Katalog_Pressebilder_620px-1

Verantwortlich bei Micasa: Lukas Vasvary (Leiter Kommunikation Micasa); Carine Bernet (Projektleitung Kommunikation). Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz: Barbara Hartmann, Vanessa Mermoud, Franziska Pennington (Kreation); David Fischer (CD); Martin Stulz (ECD); Michael Gassler, Aline Litchenhaus, Naina Tollardo, Annick Engeli (Beratung); Susan Wittber, Hannes Kälin (Realisation/Produktion); Suzana Kovacevic (Art Buying); Ailine Liefeld, Raphael Zubler, von Detail, Heinz Unger (Fotografie). Produktion: Mel Y Mel; Bildbearbeitung: Felix Schregenberger.

MICASA_Katalog_Pressebilder_620px-2

Weitere Artikel zum Thema