Neue TV-Spots für Schweizer Käse
Switzerland Cheese Marketing hat die Agentur WellCom mit der Konzeption und Umsetzung von zwei TV-Spots beauftragt.
«Vertrauen Sie Ihrem guten Geschmack»: Basierend auf dem vor drei Jahren entwickelten Basiskonzept tritt der gute Geschmack, in Form des kleinen Alphornbläsers aus dem SCM-Logo, als persönlicher Berater in Sachen Käse auf. Die beiden Spots zeigen in zwei Geschichten, dass eigentlich jeder weiss, was gut ist, und lediglich seinem guten Geschmack zu vertrauen braucht.
Sei es im Supermarkt, wo der gute Geschmack bei der Käsewahl nicht fehlen darf, oder zu Hause beim Vorbereiten der Käseplatte, wo sich dank dem guten Geschmack für jeden der passende Schweizer Käse finden lässt. Die TV Spots werden seit dem 17. Oktober schweizweit ausgestrahlt.
Basierend auf der Weiterentwicklung des Basiskonzeptes des «guten Geschmacks» sind von WellCom Advertising 2016 bereits zwei POS-Kampagnen mit Sammelprämien sowie eine nationale Plakatkampagne für Switzerland Cheese Marketing entwickelt worden.
https://www.youtube.com/watch?v=/ts0hNdwIK_4
https://www.youtube.com/watch?v=/wDD0haQkboo
https://www.youtube.com/watch?v=/KeMFZ1nSP08
https://www.youtube.com/watch?v=/hnC8-FG2Zrw
Verantwortlich bei Switzerland Cheese Marketing: David Escher (CEO), Martin Spahr (CMO), Vanessa Zingg (Marketing Manager). Verantwortlich für Idee/Konzept: Wellcom Advertising; Filmproduktion: Wirz Fraefel Paal Productions; Regie: Adrian Wisard.