Natürliche Molke als Lifestyle-Produkt

Erdmannpeisker hat für Yuma in Zusammenarbeit mit Crosswalk eine neue Positionierung entwickelt und ein komplettes Rebranding realisiert.

Yuma_Uebersicht

Yuma, aus dem Hause Bimbosan, stellt natürliche Getränke und Pflegeprodukte aus Molke her und vertreibt diese als Marktleader im Fachhandel. Das Rebranding umfasst ein neues Logo, ein starkes Packaging-Design und Anzeigen, welche Yuma als modernes Wellnessgetränk für einen gesunden Lifestyle positionieren.

IMG_9830
Yuma_Uebersicht2

Mit dem neuen Claim «Ganz schön gesund», einem starken und eigenständigen Logo und dem leichten Wasserfarben-Look sorgen die neuen Yuma Produkte für frischen Wind in den Regalen von Apotheken und Drogerien und sollen junge Frauen und Mütter, die Wert auf einen gesunden und bewussten Lifestyle legen, ansprechen. Die Yuma Molke Produkte funktionieren für die innere und äussere Anwendung, was mit einem variablen Enjoy Inside/Enjoy Outside Störer auf den Verpackungen prominent kommuniziert wird.

rz_Ins_YUMA_Astrea_Apotheke_210x148.5mm_df_low-1
Pflegeprodukt
Pflegeprodukt%202_1

Verantwortlich bei Yuma: Daniel Bärlocher, CEO Bimbosan. Verantwortlich bei Erdmannpeisker: Gabriel Peisker (Creative Direction), Patrick Fawer, Christina Weisser (Art Direction); Felix Reidenbach (Grafik und Illustration), Jenny Ziörjen (Mediengestaltung), Sybille Erdmann (Beratung).

Weitere Artikel zum Thema