Alles neu macht der Herbst
Das Schuhhaus Walder weitet die Digital-Aktivitäten aus – unterstützt durch Leo Burnett.
Das Schuhhaus Walder startet mit neuen Magazin-Ausgaben in die Modesaison Herbst/Winter 2016/17. Neu verstärkt Walder auch seine Social-Media-Aktivitäten auf Facebook und setzt die Zusammenarbeit mit Fashion-Influencern fort. Die Bloggerin Minea Blaze schreibt für Walder über Schuhe und die aktuellsten Styling-Trends.
Apropos online: Walder bietet auf seiner Website mit «Click & Collect» die Möglichkeit, Schuhe für eine unverbindliche Anprobe in der gewünschten Filiale zu reservieren. Sowohl für Damen-, Herren- und Kinderschuhe. Dabei immer inklusive: kompetente Beratung durch das geschulte Walder Fachpersonal. Bei den Kindern ist Walder mit seinen Walder Junior Abteilungen und Filialen die Nummer eins in der Schweiz.
Verantwortlich beim Schuhhaus Walder: Daniel Walder (Geschäftsführer, Leiter Marketing & Verkauf), Suena Jäger (Werbe- und Kommunikationsleiterin). Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz: Axel Eckstein (ECD), Christoff Strukamp (Art Direction), Mark Stahel (Text), Alba Rau (Grafik), Dominik Mätzener, Ramon Alder (Beratung), Suzana Kovacevic (Art Buying), Alexa Singer (Fotografie), Heidi Louw (Bildbearbeitung).