Alles neu macht der Herbst

Das Schuhhaus Walder weitet die Digital-Aktivitäten aus – unterstützt durch Leo Burnett.

Mag_Walder_HW_2016_Erwachsene-2t

Das Schuhhaus Walder startet mit neuen Magazin-Ausgaben in die Modesaison Herbst/Winter 2016/17. Neu verstärkt Walder auch seine Social-Media-Aktivitäten auf Facebook und setzt die Zusammenarbeit mit Fashion-Influencern fort. Die Bloggerin Minea Blaze schreibt für Walder über Schuhe und die aktuellsten Styling-Trends.

Walder_HW_2016_Blog
Mag_Walder_HW_2016_Erwachsene-1
Mag_Walder_HW_2016_Erwachsene-2

Apropos online: Walder bietet auf seiner Website mit «Click & Collect» die Möglichkeit, Schuhe für eine unverbindliche Anprobe in der gewünschten Filiale zu reservieren. Sowohl für Damen-, Herren- und Kinderschuhe. Dabei immer inklusive: kompetente Beratung durch das geschulte Walder Fachpersonal. Bei den Kindern ist Walder mit seinen Walder Junior Abteilungen und Filialen die Nummer eins in der Schweiz.

Mag_Walder_HW_2016_Kinder

Verantwortlich beim Schuhhaus Walder: Daniel Walder (Geschäftsführer, Leiter Marketing & Verkauf), Suena Jäger (Werbe- und Kommunikationsleiterin). Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz: Axel Eckstein (ECD), Christoff Strukamp (Art Direction), Mark Stahel (Text), Alba Rau (Grafik), Dominik Mätzener, Ramon Alder (Beratung), Suzana Kovacevic (Art Buying), Alexa Singer (Fotografie), Heidi Louw (Bildbearbeitung).

Weitere Artikel zum Thema