Fashionweek forever

Die Fashionweek dauert in Sihlcity das ganze Jahr. Leo Burnett hat diese Aussage als Sujet für Plakate, Anzeigen und Online umgesetzt.

lb-t

Es ist wieder Fashionweek: Während sieben Tagen steht Sihlcity ganz im Zeichen der Mode. Man kann Designerinnen bei der Arbeit zuschauen, an der Fashion Factory teilnehmen oder die neusten Herbst/Winter-Kollektionen erleben. Doch genau genommen hört die Fashionweek gar nie auf. Denn in den Shops von Sihlcity sind über 80 Modelabels ständig im Angebot. Dies hat Leo Burnett als Sujet umgesetzt, welches auf Plakaten, in Anzeigen und online eingesetzt wird.

Sihlcity_LBS_Fashionweek2016_F200_245x350_PR

Verantwortlich bei Sihlcity: Corine Gubler (Leiterin Marketing); Corinne Wiederkehr (Fachspezialistin Marketing). Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz: Barbara Hartmann, Anna Leudolph (Kreation); David Fischer (CD); Martin Stulz (ECD); Christoph Schwarz, Michela Iseli (Beratung): Suzana Kovacevic, Erasmo Palomba (Art Buying); Alexander Gnädinger (Fotografie und Bildbearbeitung).

Weitere Artikel zum Thema