La Hunziker feiert das neue UPC-Portfolio

Neuer TV-Spot: UPC lanciert mit Michelle Hunziker ein komplett überarbeitetes und vereinfachtes Produktportfolio.

hunziker

UPC bietet ab Mittwoch ein neues Portfolio namens «Connect & Play». Dieses bringt nicht nur ein neues und leistungsfähiges Grundangebot, sondern auch Breitband-Internet und Entertainment zu attraktiven Preisen. Für alle Kunden, die sich für das neue Portfolio entscheiden, wird die bisherige Verrechnung des Kabelanschlusses über die Mietnebenkosten hinfällig.

Pünktlich zum neuen Portfolio wird Michelle Hunziker, die neue Markenbotschafterin von UPC, erstmals in einer Kampagne zu sehen sein. So zeigt die 39-jährige Moderatorin ab dem 1. Oktober im TV-Spot tanzend ihre Freude über die neuen Angebote von «Connect & Play». «Wir haben richtig Tempo in den Spot gebracht. Ich moderiere zwar gerne Live-Shows, aber so ein flotter TV-Dreh macht einfach Spass. Für mich ist es wichtig, mich sowohl mit dem Unternehmen als auch mit den Produkten zu identifizieren, und das ist bei schnellem Internet – gekoppelt mit Unterhaltung – auf jeden Fall gegeben», so die gebürtige Schweizerin. Die Kampagne stammt aus der der Feder von Scholz & Friends Zürich und wurde bereits bei der Verkündung der neuen Markenbotschafterin im Juli angeteasert (Werbewoche.ch berichtete).

https://www.youtube.com/watch?v=HDP580mlMjo

Verantwortlich bei UPC: Ivo Hoevel (Chief Marketing & Products Officer Schweiz/Österreich), Marcus Kikisch (Director Marketing Communication & Brand Management), Laura Ballestrin (Manager Marketing Communication) Julia Trunkwalter (Marketing Communication Specialist). Verantwortlich bei Scholz & Friends Schweiz: Christian Vosshagen, Roger Dobmann, Lukas Frei (Kreation), Michèle Gutmann, Petra Moser, Seraina Studer, Tobias Baumann, Tobias Händler (Beratung und Strategie). Verantwortlich bei Manifesto Films: Shannon Mildon, Charlotte Hottinger (Producer), Reto Salimbeni (Regie), Andy Weimer (Post-Production Supervisor) Tabea Bühlmann (Edit), Roger Sommer (Grading). Musik: Fred Hermann, HitMill. Vertonung: Jingle Jungle.

Weitere Artikel zum Thema