Four. weist auf Deckungslücke hin
Die Agentur Four. hat für Helsana ein Mailing umgesetzt.
Die Kapitalversicherungen Prevea bei Krankheit und Prevea bei Unfall von Helsana bieten wichtigen Schutz bei Invalidität und weiteren schwerwiegenden Ereignissen. Um auf die entsprechende Deckungslücke hinzuweisen, die bei vielen Versicherten der Helsana besteht, hat die Zürcher Agentur Four. ein ungewöhnliches Mailing entwickelt, dass genau diese Thematik aufgreift. Dies, indem bei dem Mailing eine Ecke weggestanzt wird. Das Mailing fällt so bereits im Briefkasten des Empfängers auf und macht neugierig auf den Inhalt.
Die fehlenden Elemente im Brief und dem Flyer werden zur Kommunikation genutzt und mit Texten wie «Ohne Prevea fehlt Ihnen etwas» und Aufforderungen zur Rücksendung des Antworttalons kommentiert.
Projektverantwortung bei Helsana: André Weidmann (Leiter Touchpoint Experience); Lukas Gschwind (Touchpoint Experience); Michael Suter (Brand Experience). Projektverantwortung bei Four.: Björn Brinkmann (CD Text/Konzept); Philipp Sträuli (CD Art); Daniel Gerber (Beratung).