Funktionalität meets Style

The House inszeniert die «Lexicon 2.0»-Kollektion von Victorinox.

1_Header

Auch der neueste Streich von The House für Victorinox Travel Gear basiert auf der CGI-Technologie. Im Zentrum des neuen Produktfilms stehen die zahlreichen intelligenten Packfunktionen, der hervorragende Schutz sowie die hochwertigen Materialien der aktuellen «Lexicon 2.0»-Kollektion.

https://vimeo.com/179719811

Als Bühne für die Produktinszenierung dient ein modernes Schrankzimmer, welches die visuelle Verbindung von Funktionalität und Lifestyle herstellt.

2_Still-1
3_Still-2
4_Still-3

Verantwortlich bei Victorinox Travel Gear: Urs Keiser (Head Marketing & Sales), Adrian Guertner (Head of Marketing). Verantwortlich bei The House: Grischa Rubinick (Executive Creative Director), Patrick Meyer (Creative Director Copy), Manuel Steiner (Art Director), Andreas Jorgella (Beratung und Projektmanagement). Produktion: Daniel Müri (Cloudscape).

(Visited 33 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema