Yjoo setzt auf erprobtes Know-how

Nach ihrem Mutterschaftsurlaub kehren mit Nina Kaufmann und Nadine Sauter zwei langjährige Beraterinnen zu Yjoo Communications zurück. Sie verstärken das Team in Zürich wieder in den Bereichen Corporate und Marketing Communications.

YJOO_Nadine-Sauter-li_Nina-Kaufmann-ret

Nadine Sauter ist bereits seit der Gründung von YJOO im Jahr 2010 Teammitglied, Nina Kaufmann gehört seit 2011 zu Yjoo. Wo Nina Kaufmann breite Erfahrung in der Unternehmenskommunikation mitbringt und zahlreiche Kundenprojekte aus der Konsumgüterbranche auf Deutsch, Französisch und Englisch betreut, ist Nadine Sauter eine ausgewiesene Spezialistin im Bereich Corporate Publishing. Die beiden kehren mit einem 60-Prozent- respektive 50-Prozent-Pensum zurück. «Mehrjährige Erfahrung und fachliches Know-how sind für uns unbezahlbar», so Nina Krucker, Managing Partner bei Yjoo.

Yjoo ist seit 2010 am Markt, die drittgrösste BPRA-Agentur der Schweiz und Mitglied von Leading Swiss Agencies LSA. Die richtige Mischung aus Vollzeit- und Teilzeitarbeitenden sieht man bei Yjoo mitunter als Grund für den Erfolg. Dazu Nina Krucker: «In unserer Agentur ist nicht primär das Arbeitspensum im Fokus. Ob eine Person fachlich und menschlich zu uns passt sowie eine gegenseitige Flexibilität sind genauso wichtig.» Aktuell beschäftigt YJOO 32 Mitarbeitende, wovon zwei Männer und fünf Frauen in einem Teilzeitpensum angestellt sind.

Weitere Artikel zum Thema