Salcom.biz stärkt politische Kompetenz

Cyrill Rüegger stösst zur Kommunikationsagentur Salcom.biz Public Relations und verstärkt das Unternehmen von Inhaber Roman Salzmann in Bischofszell.

rueegger_salcom.biz_

Rüegger übernimmt journalistische Verantwortung für zwei Publikationen, die von Salcom.biz Public Relations verantwortet werden: den Thurgauer Hauseigentümer und den Thurgauer Kirchenboten. Der 26-jährige Cyrill Rüegger hat an der Universität Zürich Politikwissenschaften und Kommunikation studiert und kürzlich mit dem Master abgeschlossen. In seiner Masterarbeit untersuchte er, wie sich die Grenznähe auf den Euroskeptizismus der Schweizerinnen und Schweizer auswirkt. Seine Kompetenzen kann er nun gewinnbringend bei Salcom.biz einbringen, ist die Agentur doch stark im Regionalmanagement und im grenznahen Umfeld für Klein- und Mittelunternehmen tätig. Gerade als Geschäftsstellenleiter der Regionalplanungsgruppe Kreuzlingen ist Roman Salzmann mit seinem Unternehmen mit politischen und grenzüberschreitenden Fragestellungen konfrontiert.
 

Weitere Artikel zum Thema