Xess lanciert ZSC Lions Saisonkarten-Promo

Für die ZSC Lions realisiert Xess Marketing zum Start des Saisonkartenverkaufs eine mehrteilige Kampagne für sportliche Fans und Hockeyinteressierte. Dabei geht es um die Jagd auf überdimensionale Saisonkartenkleber an Plakatwänden.

ZSC-Lions_Plakatstelle_Kleber-t

In der letzten Juni-Woche endeckten die ZSC Lions Fans vermehrt Teaser «Schon heiss» auf der ZSC Lions-Website sowie auf den Social Media-Plattformen Facebook, Twitter und Instagramm. Zusätzlich erschienen Teaser-Inserate im Zürich-Splitt von 20 Minuten. «Schon heiss?» lautete die Frage. Aber heiss auf was?: Heiss auf den Saisonstart? Heiss auf die Neuen im Team. Heiss auf das erste Derby? Für die Fans blieb (bewusst) einiges im Dunkeln.

ZSC-Lions_Promo_Ins_20min_1

Eine Woche später folgt die Auflösung. Mittels Anzeigen und Bannern folgt der «Klartext» und es wird gleichzeitig motiviert. Saisonkarten können jetzt bestellt werden oder noch einfacher: Krallt euch eure Gratis-Saisonkarte!

ZSC-Lions_Promo_Ins_20min_2

Achtung fertig los – sucht die Plakatstellen mit den ZSC Lions-Saisonkarten. Insgesamt werden nämlich 75 APG-Leuchtplakatstellen mit überdimensionalen Saisonkarten beklebt. Mit Glück und sportlichem Elan kann man sich in der ersten Ferienwoche seine Gratis-Saisonkarte krallen.

ZSC-Lions_Promo_Plakat
ZSC-Lions_Promo_Plakat_ohne
ZSC-Lions_Plakatstelle_Kleber

Verantwortlich bei ZLE Betriebs AG: Peter Zahner (CEO), Roger Gemperle (Leiter Kommunikation / Marketing Services). Verantwortlich bei Xess Marketing: Corina Conzett (Gesamtverantwortung), Jasmin Offergeld (Grafik), Erich Ogi (Text).
 

(Visited 14 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema