Neuer Managing Director bei Carat Switzerland

Nach mehr als fünf Jahren als Managing Director der Media-Agentur Carat Switzerland verlässt Luise Diem das Unternehmen. Ihr Nachfolger wird Jonas Eliassen, bislang Strategy Director der Zenith Optimedia.

carat

Wie bisher wird der neue Geschäftsführer eng mit Thomas Spiegel, CEO Dentsu Aegis Network Schweiz, zusammenarbeiten und an ihn berichten.  Auf die Zusammenarbeit mit Jonas Eliassen freut sich Spiegel: «Die Suche nach einem Nachfolger war nicht leicht. Umso grösser ist meine Freude, dass wir mit Jonas einen sehr erfahrenen Mediastrategen gewinnen konnten. Er hat über alle Media Kanäle hinweg enormes Fachwissen, ist ein in unserer Branche hochgeschätzter Kollege und sieht unsere Arbeit immer aus Kundensicht und mit stets konvergenter Denkweise.»

Jonas Eliassen, der 20 Jahre Branchen- und Agenturerfahrung mitbringt und zuletzt als Strategy Director bei ZenithOptimedia tätig war, freut sich auf die bevorstehende Aufgabe: «Ich sehe grosses Potenzial für Carat in der Schweiz: neu entwickelte digitale Produkte oder die CCS-Studie, die einzige Single Source Studie im Markt, bringen die Agentur in grossen Schritten voran. Dazu ein starkes Netzwerk, das in fünf grossen Märkten die Wahl zur Agency of the Year 2015 gewonnen hat und ein Rekordjahr globaler Neukundengeschäfte. Diesen Schwung wollen wir nutzen, um «Redefining Media» für unsere Kunden in der Schweiz spürbar und sichtbar zu machen.»

 

Weitere Artikel zum Thema