Neo Advertising digitalisiert das Centre Balexert

Neo Advertising hat mit dem Centre Balexert – dem grössten Einkaufcenter der Westschweiz – vereinbart, zu 100 Prozent digitale Werbeträger einzusetzen.

Borne_balexert_04g

Dank der strategischen Positionierung von acht interaktiven Säulen, mit insgesamt 15 Bildschirmen (55 Zoll Full HD), werden die Besucherströme an Durch- und Eingängen des Centers Balexert laut Mitteilung optimal abgedeckt. Auf den interaktiven Säulen mit taktilen Bildschirmen können die Besucher verschiedene Informationen abfragen, wie zum Beispiel Angebote und live Fahrpläne der öffentlichen Verkehrsmittel. Die Säulen sind mit einer Bluetooth Vorrichtung «iBeacon» ausgestattet, die es den Balexert-Besuchern ermöglicht über Ihr Smartphone Werbe-Mitteilungen zu erhalten.

Borne_balexert_04

Am 11. Juli wird die Inbetriebnahme mit einem Gewinnspiel gefeiert: Balexert, Neo Advertising und In&Win starten die «Säulen-Jagd». Die Besucher, welche die acht Säulen entdecken, werden mit Geschenkgutscheinen belohnt. Anhand der Applikation In&Win erhalten die Kunden, die in die Nähe der iBeacon-Säulen gelangen, einen Balexert Geschenkgutschein im Wert von 10 Franken.

Das Digital Shopping Network Angebot von Neo Advertising umfasst somit 53 Schweizer Einkaufscenter, ausgestattet mit 672 digitalen Werbeflächen. Drei Millionen Besucher pro Woche werden erreicht.
 

Weitere Artikel zum Thema