Capture Media: Neuer Zürcher Online-Marketing-Dienstleister geht an den Start

Im Juni startete mit Capture Media ein neuer Dienstleister im Schweizer Werbemarkt. Die Gründer Michel Lazecki, Sandro Albin und Franz d’Huc vereinen viel Online-Marketing-Know-how und Jahre an Erfahrung.

capturemedia

Tätig im Herzen von Zürich fokussiert sich Capture Media auf das Erarbeiten von nachhaltigem und messbarem Erfolg in Form von qualitativen Leads. Echte Menschen, welche sich für das beworbene Produkt tatsächlich interessieren werden zu greifbaren Resultaten. Die daraus entstehende persönliche Beziehung von Marke und Mensch bildet den höchsten kommerziellen Wert für ein Unternehmen. «Jede Kampagne soll bei unseren Kunden einen spürbaren und nachhaltigen Nutzen generieren – dafür setzen wir unser Know-how und unser Netzwerk ein», so Mitgründer Sandro Albin, der zuletzt als CEO bei Adwebster tätig war.

Capture Media bedient sich der gesamten Klaviatur des Online Marketings um die anvisierte Zielgruppe effizient aufzuspüren. Dabei erbringt das Unternehmen in dieser Disziplin eine «Full-Service Dienstleistung». Von der Idee über den Mediaeinkauf und der Kreation, bis hin zur Analyse erarbeitet Capture Media die gesamte Wertschöpfungskette für den Werbetreibenden.

Mit der eigens programmierten Trackingtechnologie will das Startup für Transparenz sorgen. Die generierten Resultate werden detailliert in einem Dashboard dargestellt. Die Qualität der Daten wird dabei über automatisierte und manuelle Kontrollen sichergestellt und künftig mit einem Qualitätsindex versehen. «Unsere Mission ist es, die perfekte Kombination aus Inhalt und Online Marketing zu finden, um nachhaltige Resultate zu generieren – und dies für Firmen aus jeder Branche», so Mitgründer Michel Lazecki. Das Angebotsspektrum ist breit gefächert. Über das Generieren qualifizierter Leads bis hin zur Marketingautomation.

 

Weitere Artikel zum Thema