Martschini.ch: «My Puglia, My Fasano»

Ludek Martschini unternahm im November 2015 eine kreative Reise nach Apulien in das Design Resort von Caroline Groszer «Masseria Alchimia». Daraus ergab sich ein Auftrag, die Gestaltung einer individuellen Reisekarte umzusetzen.

IMG_3668-1-t

Ludek Martschini gestaltete und illustrierte einen Ausschnitt der Landkarte Apuliens und die Karte für die Stadt Fasano. Unterstützt wurde die Karte durch Illustrationen seiner Eindrücke aus Apulien. Diese individuelle Reisekarte wurde speziell für die Feriengäste von «Masseria Alchimia» realisiert.

MA_A6_Karte_EN1-1-1
MA_A6_Karte_EN1-1-2
Bildschirmfoto-2016-06-15-um-11.00.33
Bildschirmfoto-2016-06-15-um-11.00.47

Verantwortlich bei Masseria Alchimia, Apulien, Italien: Caroline Groszer, Masseria-alchimia.it, Palazzina-alchimia.it. Verantwortlich bei Martschini.ch: Ludek Martschini (Gestaltung + Illustrationen).

Weitere Artikel zum Thema