Leo Burnett: Sommerliche Events für jeden Geschmack

Leo Burnett Schweiz hat die Kommunikation für die Sommerlounge in Sihlcity umgesetzt. Die Kampagne enthält Printsujets und Radio-Spots.

LBS_SC_Sommerlounge2016_F200_PR-1-t

Sihlcity ist nicht nur ein Einkaufszentrum, sondern überrascht mit vielfältigen Aktivitäten. Eine davon ist die Sommerlounge, welche vom 8. Juni bis 30. Juli auf dem Kalanderplatz mitten in Sihlcity stattfindet. Die Lounge bietet Bars, Konzerte, EM-Public Viewing und natürlich Shopping – also etwas für jeden Geschmack. Dies setzt die Kampagne von Leo Burnett auf erfrischende Art um: mit ungewöhnlichen Glacé-Formen, passend zu den verschiedenen Themen. Zu sehen sind die drei Motive auf Plakaten und Flyern sowie in Anzeigen und Bannern. In Radio-Spots erfährt man ausserdem, wie nah sich Lounging und Einkaufen in Sihlcity kommen.

LBS_SC_Sommerlounge2016_F200_PR-1
LBS_SC_Sommerlounge2016_F200_PR-2
LBS_SC_Sommerlounge2016_F200_PR-3

Verantwortlich bei Sihlcity: Corine Maissen (Leiterin Marketing), Corinne Wiederkehr (Fachspezialistin Marketing). Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz: Barbara Hartmann, Anna Leudolph, Cla Campell (Kreation), David Fischer (CD), Martin Stulz (ECD), Christoph Schwarz, Michela Iseli (Beratung), Erasmo Palomba (Art Buying), Sven Hauth (3D).
 

Weitere Artikel zum Thema