Veränderungen bei B&B Endemol Shine

Zwei langjährige und verdiente Mitarbeiter verlassen die Zürcher Produktionsfirma B&B Endemol Shine. Dies auf eigenen Wunsch, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

africk

Andi Frick (Bild oben), Creative Director, Programmentwickler und stellvertretender Geschäftsführer hat nach 16 Jahren im Dienste der Firma entschieden, sich neu zu orientieren. Andi Frick habe B&B Endemol Shine geprägt wie kein zweiter, heisst es in einer Mitteilung.

frick2

Stefan Frick, Commercial Director und Mitglied der Geschäftsleitung wird sich nach elf Jahren ebenfalls neuen Herausforderungen widmen. Der frühere Produzent und Realisator hat zuletzt den Branded-Content-Geschäftsbereich für Web, Mobile und TV erfolgreich aufgebaut.

«Ich bedaure, dass Andi und Stefan B&B Endemol Shine verlassen und bedanke mich bei ihnen für alles, was sie in den vergangenen Jahren geleistet haben; für die Loyalität und das Herzblut, das sie in die Firma gesteckt haben. Sie hinterlassen beide eine grosse Lücke» so Managing Director Tommy Sturzenegger. Die Aufgabenbereiche von Andi und Stefan Frick werden intern neu aufgeteilt.

(Visited 15 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema