Hug & Dorfmüller: Am Ruder mit Lucerne Regatta

Die Lucerne Regatta findet vom 27.-29.Mai statt und wartet mit einem Meilenstein an Erneuerungen für den Regattaplatz Luzern auf. Verantwortlich für das Branding und den Werbeauftritt zeichnet Hug & Dorfmüller.

Die frisch erstellte Naturarena am Rotsee ist bereit: ein neues Ruderzentrum, sowie ein neu gestalteter Zielbereich warten auf die internationale Ruderelite, diese einzigartige naturnahe Wettkampfstätte in Betrieb zunehmen. Ganz im Zeichen des Aufbruchs und der Erneuerung dieser Traditionsregatta steht auch deren Markenauftritt konzipiert und gestaltet von der Agentur Hug & Dorfmüller.

Presse_01
Presse_02
Presse_03
Presse_04

Die neue Bildmarke steht für internationale Vielfalt, Teamspirit und Kraft, widerspiegelt aber auch Eleganz, Erlebnis und Tradition – Attribute, welche die Lucerne Regatta ausmachen. Die Kampagne beinhaltet das Naming, Logo, Event-Branding, Poster und Flyer, sowie die Bespielung digitaler Medien / Web.

Presse_05
Presse_06
Presse_07

Verantwortlich bei Lucerne Regatta: Andreas Bucher (Präsident), Jörg Baumann. Verantwortlich bei Hug & Dorfmüller: Jeannette Dorfmüller (Projektleitung Signage), Sämi Roos (Art Director), Christian Dorfmüller, Thomas Hug.

Weitere Artikel zum Thema