Swiss Photo Award: Einreichefrist für Fashion & Advertising verlängert

Der Einschreibeschluss für den Swiss Photo Award in den Kategorien Fashion und Advertising wurde verlängert: Bis zum 30. Mai 2016 kann noch eingereicht werden.

Der Preis wird am 8. September 2016 vergeben und die Organisatoren betten die Ausstellungen wiederum in attraktive Professional Weeks ein. Diese umfassen eine Hauptausstellung, weitere Fashion-Advertising-Ausstellungen, Portfolio Reviews mit Experten aus diesen Gebieten, Masterclasses, Workshops, Bildersoirées und vieles mehr. Der Award richtet sich an Fotografinnen und Fotografen mit Wohnsitz in der Schweiz und/oder Schweizer Staatsbürgerschaft sowie an Fotografinnen und Fotografen, deren Arbeiten in der Schweiz publiziert worden sind. Das Preisgeld beträgt 5000 Franken, die Gebühr pro Arbeit 100 Franken.

Unbenannt-9_109

The Selection sorgt dafür, dass die Fotografen von den richtigen Leuten gesehen werden. Die Veranstalter kündigen zudem Kooperationen mit ADC und mit Mode Suisse an. Die Werbewoche ist auch dieses Jahr Medien- und Award-Partner der Kategorie Advertising und wird die Verleihung redaktionell begleiten.
 

Weitere Artikel zum Thema