Neue Leitung für Goldbach Interactive

Marcel Oppliger und Dieter Fassbender führen ab sofort in einer Co-Leitung Goldbach Interactive Schweiz und Deutschland. Sie lösen Executive-Committee-Mitglied Klaus Nadler ab, der sich vermehrt um Goldbach Germany kümmern wird.

Oppliger und Fassbender berichten an Raoul Gerber, Mitglied des Goldbach Executive Committees (ExCo) sowie Verwaltungsrat von Goldbach Interactive (Switzerland). Marcel Oppliger ist seit acht Jahren für Goldbach tätig und seit 2013 stellvertretender CFO der Goldbach Group. Dieter Fassbender führt seit Dezember 2015 als Director Strategy den strategischen Bereich von Goldbach Digital Services. Dieter Fassbender sammelte in den letzten Jahren Berufserfahrungen unter anderem bei Metapeople, wo er Head of Social Media war. Dort entwickelte er massgeblich die Themen Community Management sowie Social-Media-Kampagnenmanagement.

Marcel_Oppliger
Marcel Oppliger

Dieter_Fassbender
Dieter Fassbender

Diese Ernennung ermöglicht Klaus Nadler, der die Goldbach Interactive in den letzten Monaten interimistisch geleitet hatte, neben seinen Aufgaben im ExCo der Goldbach Group eine deutlich stärkere Konzentration auf die Entwicklung der Goldbach Germany-Gesellschaften.

Weitere Artikel zum Thema