Leo Burnett Schweiz: Noch mehr Möbel und Accessoires zum Gernhaben

Auch in den neuen Micasa-Spots von Leo Burnett werden Möbel und Accessoires zur Herzenssache: Wer sie erst einmal hat, kann sich nicht mehr von ihnen trennen.

Ob auf Besuch, in der Sauna oder auf dem Flughafen – die Einrichtungen von Micasa kommen überall mit. Die breitangelegte Kampagne ist on- und offline in verschiedenen Medien zu sehen.

Verantwortlich bei MGB / Micasa: Roman Reichelt (Leiter Marketing-Kommunikation MGB), Christoph Vogler (Leiter Kommunikation Fachmärkte), Lukas Vasvary (Leiter Kommunikation Micasa), Carine Bernet, Lea Gerber (Projektleitung Kommunikation Micasa), Michel Keller (Spartenleiter Micasa); Philipp Marquard (Leiter Media MGB), Valeria Marra (Projektleitung Media); verantwortlich bei OMD: Daniel Crespo (Media). Verantwortlich bei Leo Burnett: Anna Leudolph, Barbara Hartmann (Kreation), David Fischer (CD); Martin Stulz (ECD); Michael Gassler, Aline Litchenhaus (Beratung); Erasmo Palomba (FFF); Natalija Pocuca (Styling); Who’s McQueen Picture (Filmproduktion), Greg Bray (Regie), Tobias Dengler (DoP).
 

(Visited 1 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema