Glaswerk: Glamour Meets Technology

Die Entwicklung der neuen Website für Sibylle Cosmetic ist Ausdruck einer bewährten, langjährigen Zusammenarbeit. Das Kosmetikinstitut befindet sich in Bad Ragaz und lässt sich mit wenigen Worten beschreiben: Glamour Meets Technology Meets Beauty.

Mit dem Relaunch der Website soll dieser Anspruch lebendig werden, in Wort, Bild und technologisch. Die Bildwelt der Website zeigt selbstbewusste Frauen und Männer, sexy und mit hohem ästhetischen Anspruch. Sie spiegelt das Selbstverständnis und die Sehnsucht der Kundinnen und Kunden wider. Bei Sibylle Cosmetic geht es um Hightech-Kosmetik, ästhetische Medizin, Permanent Make-up – kurz, um höchste Ansprüche, Top-Pflegemarken und um technologische Produkte auf dem sogenanntem Gold-Standard. So formuliert es Sibylle Mathis gerne selbst.

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Im Zentrum von Sibylle Cosmetic steht Sibylle Mathis. Sie ist die Person, die mit ihrer Offenheit, ihrem Charme, ihrer Erfahrung und Leidenschaft, die Menschen und ihre Wünsche ernst nimmt und gemeinsam realistische Erfolgsaussichten festlegt. Sybille Mathis verspricht nichts, was sie nicht halten kann und verschreibt sich voll und ganz der individuellen Schönheit Ihrer Kundinnen und Kunden.

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Menschen mit ästhetischem Bewusstsein. Menschen, die gerne Ihre natürliche Ausstrahlung betonen und damit persönliche Qualitäten ausdrucksvoll unterstreichen – im beruflichen und privaten Umfeld. Unter Sibylle-cosmetic.ch finden künftige Kundinnen oder Kunden ein Preview von allem, was sie im Kosmetikinstitut erwartet.

Den Einsatz, den Sibylle Mathis für ihre Kundinnen und Kunden zeigt, erwartet sie auch von ihrer Agentur. Dabei steht die Entwicklung individueller Lösungswege mit Weitblick und Ehrlichkeit im Vordergrund. Mit der neuen Website positioniert sich Sibylle Cosmetic zielsicher unter den führenden Kosmetikinstituten in der Schweiz. Der nächste Schritt wird die Einrichtung und Etablierung eines Online-Shops sein. (pd)

Verantwortlich bei Glaswerk: Tobias Gläser (Beratung), Clovis Wieske (Creative Direction), Alexander Gyger (Design), Ralph Müller (Text), Moritz Schuler (Digital Production), Daniel de Souza (Digital Production), Anastasia Ruckelshausen (Assistenz Digital Production).

 

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