Irène Messerli neu im BPRA-Vorstand

Irène Messerli, Co-Inhaberin und Geschäftsleiterin der Agentur Bernet PR wurde an der Frühlings-Mitgliederversammlung des Bundes der Public Relations Agenturen der Schweiz BPRA in den Vorstand gewählt.

Irène Messerli arbeitete nach einem Pädagogik-Studium mehrere Jahre beim Medienunternehmen Ringier in Zürich. Zurück in Bern leitete sie die Kommunikation einer Hochschule und war anschliessend Chefin Kommunikation bei der Kantonspolizei Bern. Seit vier Jahren ist sie bei Bernet_PR und übernahm gemeinsam mit Dominik Allemann vor drei Jahren die Agentur. Bernet_PR AG wurde vor 25 Jahren gegründet. Als erste Kommunikationsagentur mit eigener Website ist die Vernetzung zwischen Online, Print und Persönlich mit allen Chancen und Herausforderungen digitaler Kommunikation eine Stärke. Bernet PR ist seit zwei Jahren Mitglied des BPRA.

Messerli_Irene

Der Vorstand des PR-Agenturenverbandes BPRA setzt sich wie folgt zusammen: Andreas Hugi (Furrerhugi), Präsident, Roman Geiser (Farner), Philippe Eberhard (Cabinet privé de conseils), Reto Wilhelm (Panta Rhei), Tanja Hollenstein (CR Kommunikation), Irène Messerli (Bernet PR).

Weitere Artikel zum Thema