La Folie neu unter dem Dach von Streuplan

Die Zürcher Eventagentur La Folie Erlebniskultur wurde per 18. April in die inhabergeführte Agentur Streuplan integriert. Streuplan erweitert damit das Below the Line-Angebot.

Thomas Back, geschäftsführender Partner von Streuplan, meint dazu: «Dieser Schritt ist konsequent auf das wachsende Bedürfnis nach einer stringenten Customer Experience über sämtliche Touchpoints hinweg ausgerichtet. Wir haben seit der Gründung 2004 unser Below the Line-Angebot stets entsprechend ausgebaut und freuen uns nun sehr, mit Events einen zusätzlichen Touchpoint anbieten zu können. Dass wir dabei auf das langjährige Know how und die Eventkompetenz von La Folie zurückgreifen dürfen, ist grossartig. Die Kunden von La Folie und Streuplan profitieren per sofort von erweiterten Services aus einer Hand: Von der Eventkonzeption und -realisierung über Text, Kreation, Gestaltung, Web- und Mobile Entwicklung bis zur Contentgenerierung und Follow-up.»

streuplan_lafolie3

Für Tim Schlichting, Geschäftsführer von La Folie, ist Streuplan der perfekte Partner: «Um die wachsenden Kundenbedürfnisse und zusätzlichen Services abzudecken, war es uns wichtig, unsere Eventkompetenz bei einem starken Partner zu integrieren. Streuplan ist die ideale Wahl, da die Agentur ebenfalls inhabergeführt ist und die Kunden sehr persönlich betreut werden. Wir arbeiten bereits seit Jahren und mit viel Begeisterung mit Streuplan zusammen und gehen nun den nächsten Schritt. Dass es geklappt hat, freut mich vor allem für unsere Kunden. Bei Streuplan profitieren sie von geballter Below the Line-Kompetenz. Mit enormer Kreativität in der Konzeption und Professionalität in der Umsetzung.»

Als Projektleiterin wird Evelyn Vonesch für eine nahtlose Weiterbetreuung der La Folie-Kunden sorgen. Sie war bei La Folie in gleicher Position tätig. Unterstützt wird sie von Simona Maiolo als Beraterin und Ilgin Aydemir als Projektassistentin.

Tim Schlichting sowie Mitinhaber Sasha Badiali begleiten in den nächsten Wochen die Integrationsphase von La Folie. Anschliessend konzentrieren sie sich auf ihre Tätigkeiten als Veranstalter der Eventreihe «Fashionhotel» und der Personalverleih-Plattform «Staff Finder» und stehen Streuplan weiterhin bei spezifischen Projekten beratend zur Seite. Streuplan beschäftigt neu 22 Festangestellte sowie acht Teilzeitmitarbeiter.
 

(Visited 51 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema