Gut besuchte Pixel Party III

Am 13. April 2016 ging die dritte Ausgabe der «Pixel Party» im Hive Club in Zürich über die Bühne. Rund 450 Gäste aus der Online- und Werbebranche waren zu Gast, acht Sponsoren waren beteiligt.

Dank der finanziellen Unterstützung der Sponsoren 20 Minuten, Admeira, Adwebster, Hans Hofmann & Partner, Joiz, Open Frame, Stailamedia und Watson konnte die dritte Ausgabe der Pixel Party, der sogenannten «inoffiziellen Messeparty», erfolgreich durchgeführt werden. Im Hive Club in Zürich trafen sich die Gäste aus der Online- und Werbebranche, um im Anschluss an den ersten Messetag der SOM (Swiss Online Marketing Messe) miteinander zu fachsimpeln und zu feiern.

036_CDX_7248

Die Veranstaltung hat sich seit der ersten Ausgabe im Jahr 2014 in der Branche etabliert und findet regen Anklang. Publisher, Agenturen und Endkunden waren auf der Gästeliste gleichermassen stark vertreten. Erstmals trat die neue Vermarktungsfirma Admeira als Sponsor auf. «Wir freuen uns, dass die Veranstaltung auf ein derart gutes Feedback seitens der Sponsoren und Gäste stösst und sie sich mittlerweile in der Branche etabliert hat. Auch 2017 werden wir wieder eine Pixel Party auf die Beine stellen», sagt Michael Baum, CEO des Organisators und Sponsors Stailamedia.

055_CDX_7515
056_CDX_7592
065_CDX_7806
020_CDX_7589
Studio-Fotosession-165

«Toller Anlass und gutes Networking, die ganze Digitalbranche war vor Ort – wir sind nächstes Jahr sicher wieder mit dabei», so Philip Hofmann, Geschäftsleiter Hans Hofmann & Partner. (pd)

Fotos: Christian Dancker / Amiado Group
 

Weitere Artikel zum Thema