CEO Eric Tveter im neuen TV-Spot von UPC Cablecom

Eric Tveter, CEO von UPC Cablecom und UPC Austria, ist im neuen TV-Spot von UPC Cablecom zu sehen. Somit ist er bereits zum dritten Mal Teil einer Werbekampagne des Unternehmens.

Der TV-Spot handelt von der sehr guten Kundenzufriedenheit des Unternehmens. Die Kunden bewerten upc cablecom bei der Kundenzufriedenheit seit mehr als zwei Jahren konstant mit mehr als acht von zehn möglichen Punkten und hat damit auch im Vergleich mit anderen Schweizer Telekommunikationsunternehmen beste Werte. Damit will sich Tveter jedoch nicht zufrieden geben. Seine Absicht, diesen Wert in Zukunft weiter zu steigern, kommt im Spot ebenfalls zur Sprache. Der Amerikaner tritt im Spot an der Seite von Stéphanie Berger auf, der Marken-Botschafterin des Unternehmens. Dabei kommt es zu einem amüsanten Missverständnis. Die Dreharbeiten für den Spot wurden von Manifesto ausgeführt, das Konzept stammt aus der Feder der Werbeagentur Scholz & Friends Schweiz. Zu sehen ist er unter anderem auf Sat.1, RTL oder Tele Züri.
 

Weitere Artikel zum Thema