Exxtra: Audi startet rasant in den Frühling

Exxtra bewirbt für Audi ein neues Leasing-Angebot, das Lust auf ein neues Modell machen soll.

Damit verbunden mit der Image-Aussage «Rechnen Sie mit ein bisschen Neid», welche laut Mitteilung die Wirkung eines Audi beschreiben und ein kleiner Seitenhieb auf die Konkurrenz sein soll. Auf dem Plakat zu sehen ist stellvertretend der Audi TT. Das Sujet ist schweizweit als F12 Plakat sowie in digitalen Medien im Einsatz.

Audi_Maerzoffensive-1

Verantwortlich bei Audi: Christian Frey (Marketingleiter Audi), Olivier Pasche (Leiter Marketing Kommunikation Audi). Verantwortlich bei Exxtra (Member of Y&R Group Switzerland):
Markus Gut (CCO), Sarah Paul (AD), Marion Lim (Text), Raphael Grob (Grafik), Susan Baumgartner, Sarah Herzog (Beratung), Elias Zurbuchen (DTP); Media: Mediacom.

 

Weitere Artikel zum Thema