Homegate: Stefanie Fritze wird CMO

Stefanie Fritze verstärkt ab dem 01.04.2016 als neuer Chief Marketing Officer (CMO) das Management von Homegate. Sie übernimmt die Verantwortung für das gesamte Marketing des führenden Schweizer Immobilienportals und berichtet an CEO Axel Konjack.

Die 40-Jährige verfügt über mehr als fünfzehn Jahre Erfahrung im Marketing- und Digitalbereich. Zuletzt führte sie als Market Lead Austria and Switzerland die Plattform MSN bei Microsoft Schweiz und war darüber hinaus in beiden Ländern für digitale Produktinnovationen und Partnerschaften des Konzerns verantwortlich. Vor ihrer Tätigkeit für Microsoft Schweiz leitete Stefanie Fritze mehrere Jahre digitale Content- und Business-Development-Projekte beim Schweizer Radio und Fernsehen SRF und beim südwestdeutschen Radiosender RPR1.

Unbenannt-1_119

Ihre berufliche Laufbahn startete die gebürtige Deutsche bei der Verlagsgruppe Schwarzwälder Bote. Stefanie Fritze ist Diplom-Betriebswirtin und hat in Ravensburg studiert. Axel Konjack, CEO Homegate, freut sich in einer Mitteilung: «Stefanie Fritze ist eine digitale Allrounderin und eine ideale Verstärkung des neuen Management-Teams von Homegate.»

Weitere Artikel zum Thema