Leo Burnett: Farbenfrohe Ostern in Sihlcity

Leo Burnett versteckt für Sihlcity die Eier in einer bunter Osterkampagne.

Leo Burnett hat für die neue Osterkampagne tief in die Farbtöpfe gegriffen. Entstanden sind knallbunte Plakate, Anzeigen, Flyer und Banner für Sihlcity – alle mit einer optischen Überraschung versehen.

Plakate_Sihlcity_Ostern2016_F200-1
Plakate_Sihlcity_Ostern2016_F200-2
Plakate_Sihlcity_Ostern2016_F200-3

Und auch für die Ohren gibts ein Extra: Radiospots, die Hörer und Sihlcity-Kunden zum Staunen bringen.

Verantwortlich bei Sihlcity: Corine Maissen (Leiterin Marketing), Corinne Wiederkehr (Fachspezialistin Marketing). Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz: Barbara Hartmann, Anna Leudolph (Kreation), David Fischer (CD), Martin Stulz (ECD), Christoph Schwarz, Ingrid Zumkehr (Beratung), Erasmo Palomba (Art Buying), Olimpia Zagnoli (Illustrationen), Hastings (Audio).

Weitere Artikel zum Thema