Goldbach Group erweitert Partnerschaft mit Zattoo
Goldbach Group und Zattoo Schweiz vermarkten künftig in enger Zusammenarbeit das Werbeinventar des Internet-TV-Anbieters in der Schweiz. Goldbach ist dabei seit 1. März 2016 alleiniger Vermarktungspartner von Zattoo.
Die Vermarktung des Schweizer Werbeinventars wird exklusiv durch die Sales-Teams von Zattoo und Goldbach vorgenommen. Dabei ist die Goldbach Group AG für die Aggregation von Web-TV Sendern und die Bündelung qualitativer InStream-Videoformate zuständig. Die Zattoo Schweiz AG konzentriert sich auf die Vermarktung der Zattoo Single Sites für Video, Display, Content und Newsletter.
Oliver Knappmann (Zattoo) und Alexander Duphorn (Goldbach).
Zattoo bringt seit 2006 Live-TV ins Internet und bietet eine Auswahl an Online-TV-Sendern von über 200 Programmen in der Schweiz. Laut Erhebungen von NET-Metrix, erreicht Zattoo mit seinem Service bis zu einer Millionen Unique Clients pro Monat.