Le Mob und Encore werden wieder zu Regardez

Das Kreativduo Bart Wasem und Jürg Steudler bietet seine Kernkompetenzen wieder aus einer Hand an. Le Mob und Encore Pictures werden zusammengelegt und treten wieder unter dem Namen Regardez auf. Ebenfalls Teilhaber von Regardez wird Matthias Zurbriggen.

Regardez wird mit Executive Producer Matthias Zurbriggen ein langjähriger Mitstreiter von Wasem und Steudler. Das Team wird komplettiert durch Producerin Valdita Shabanaj und Senior Communications Manager Simone Frei.

Regardezbild
Die Teilhaber: Jürg Steudler, Matthias Zurbriggen und Bart Wasem (v. l. n. r.)

Neben der Realisation von Commercials, Corporate Films und Explainer Videos will Regardez seine Anstrengungen in den kommenden Monaten auf videobasiertes Content-Marketing und Youtube-Channel-Marketing (Konzeption und Betreuung von Youtube-Kanälen inklusive Realisation von Youtube-Videos) ausweiten. 

Ziel von Regardez sei es, für seine Kunden die Chancen zu ergreifen, die sich im Internet eröffnen, es internationalen Vorreitern gleich zu tun und mit frischen Strategien Bewegtbildcontent systematisch und erfolgreich für die Marketing- und Unternehmenskommunikation einzusetzen, heisst es weiter.

Dabei soll aufgezeigt werden, dass Youtube weit mehr ist, als die Video-Abspielplattform, als die es oft noch wahrgenommen wird, nämlich die zweitgrösste Suchmaschine der Welt, ein intensiv genutztes Social Medium und ein vorzügliches Mittel zur Kundenbindung und zur Verbreitung von Markenbotschaften.

Die Werbewoche sprach mit Jürg Steudler und Bart Wasem über videobasiertes Content-Marketing und Youtube-Channel-Marketing. Das Interview lesen Sie in der aktuellen Print-Ausgabe der Werbewoche. 
 

Weitere Artikel zum Thema