Goldbach vermarktet neu Teleboy und Cineman

Die Goldbach Group arbeitet mit Cinergy zusammen und übernimmt ab 1. März 2016 exklusiv die Vermarktung der Online-Portale Teleboy und Cineman.

Die Kooperation bedeute für das Angebot der Goldbach Group eine «enorme Reichweitensteigerung», schreibt der Werbevermarkter in einer Mitteilung. Es sei die perfekte Ergänzung der Bewegtbild-Vermarktungsstrategie von Goldbach, freut sich Alexander Duphorn. Der CEO von Goldbach Media ist in der neuen Partnerschaft für das operative Geschäft zuständig und sieht viele Chancen: «Wir möchten die Plattformen gemeinsam mit Cinergy weiterentwickeln, um unseren Kunden neue, kreative Kommunikationslösungen anbieten zu können.» Auch Walter Zollinger, CEO der Cinergy, zeigt sich erfreut: «Die Zusammenarbeit mit Goldbach ermöglicht es uns, unser Werbeinventar einem grossen Kundenstamm zur Verfügung zu stellen und weiter auszubauen.» Bisher kümmerte sich die Cinergy AG selbst um die Werbeplatzvermarktung. Die zuständigen Mitarbeiter sollen künftig Teil des Goldbach Teams werden.

Weitere Artikel zum Thema