«Ich bin jung und brauche das Geld»

Jung von Matt hat eine neue Kampagne für M-Budget lanciert.

M-Budget hilft jungen Leuten mit wenig Geld. Wenn sie sich bereit erklären für M-Budget Werbung zu machen, winkt ihnen ein Skiweekend mit VIP Package in Laax und als Hauptpreis gar 10'000.- Franken in bar. Mitmachen geht ganz einfach: Man muss auf spektakuläre und ausgefallene Weise ein M-Budget Produktplakat persönlich auf M-budget.ch präsentieren.

Herobild

Die Plakate kann man auf der Website downloaden und ausdrucken oder bedruckte Badetücher bestellen. Zudem wurden die Plakate auch als ausklappbares Poster im Friday Magazin, als F200 Flipchart-Plakat und über Promotoren in den grossen Schweizer Städten verteilt.

3_Plakatstelle
2_Zusammenstellung
Bildschirmfoto-2016-02-19-um-09.53.15

Verantwortlich bei Migros Genossenschaftsbund MGB: Nadine Hess (Leiterin Eigenmarken-Führung), Bettina Huwyler, Catia Perez (Projektleitung Migros Marken), Rita Lutz (Projektleitung Digitale Kommunikation), Nadine de Genot (Projektleiterin Media). Verantwortlich bei Jung von Matt: Samuel Christ (Executive Creative Direction), Marco Zimmerli, Pablo Schenke (Creative Direction), Alain Eicher (Text), Johannes Dörig, Florian Molinari, Annina Walker, Kurt Bösiger (Art Direction & Screendesign), Thomas Steiner, Sam Sherbini, Andrea Walker, Julia Grass, Jan Rohleder (Beratung & Projektmanagement), Julia Fischhaber (Public Relations). Verantwortlich bei OMD: Daniel Crespo (Media ). Verantwortlich bei YMC: Jean-Pierre König (Programmierung).

 

Weitere Artikel zum Thema