KSP für Lindt Kirschstengeli: Beliebter als Socken und Krawatten

Lindt Kirschstengeli, das Original seit 1931, werden dieses Jahr mit einer von KSP Krieg Schlupp Partner kreierten Printkampagne beworben.

Lindt Kirschstengeli sind ganz besondere Kreationen der Maître Chocolatier, ist doch die Herstellung mit echtem Schweizer Kirsch, der von Zucker, Schokolade und Kakao umhüllt wird,  raffiniert und ein gut gehütetes Geheimnis.

160128_LINDT_Batons_Anzeige_Neutral

Lindt Kirschstengeli sind das perfekte Geschenk für Männer. Traditionell natürlich zu Weihnachten, aber eben nicht nur. Daher realisiert KSP über das Jahr eine ganze Reihe von Sujets zu verschiedenen Anlässen, an denen man Männer beschenken kann. Der Auftritt kommt klassisch einfach daher mit jeweils zwei kleinen Anzeigen auf einer Seite. Die Kampagne erscheint in verschiedenen nationalen Zeitungen und Zeitschriften, den Auftakt machte am Wochenende die Anzeige in der Sonntagszeitung zum Valentinstag.

160128_LINDT_Batons_Anzeige_Original
160128_LINDT_Batons_Anzeige_VDay
160128_LINDT_Batons_Anzeige_Maenner

Verantwortlich bei Lindt: Evelyne Landolt-Jenzer (Group Product Manager Pralinés); Sabrina Schürer (Product Manager Pralinés). Verantwortlich bei KSP: Uwe Schlupp, Anita Kummer (Creative Direction); Florence Schaffter (Grafik); Daniel Zehnder (Text); Angela van der Sman (Beratung); Manuela Pasanen (DTP); Giacomo Wyss (Bildbearbeitung); Martin Schmitter, Design Lounge (Foto).
 

Weitere Artikel zum Thema