Eyeonx verstärkt sich im Development

Yan Schuppli erweitert das 2014 gegründete Unternehmen. Er wird vor allem die Entwicklung innovativer Werbemittel ausbauen und Ansprechpartner für technische Themen sein.

Zuvor war Yan Schuppli bei Mr. Wolf als Digital Cleaner sowie bei Tamedia im Ad Management tätig, so eine Mitteilung vom Dienstag.

«Mit Yan an Bord können wir noch effizienter und individueller neue Werbemittel entwickeln,» wird Gründer und Partner Patrick Stüssi in der Mitteilung zitiert. Dario Piccinno, ebenso Gründer und Partner: «Damit stärken wir zudem unsere Kernkompetenzen als Premium-Anbieter in einem heiss umkämpften Markt.»

Eyeonx ist spezialisiert auf innovative Werbemittel im sichtbaren Bereich. Das Junge Unternehmen positioniert sich im Premium-Branding und grenzt sich laut Mitteilung durch hohe Transparenz von der Konkurrenz ab.
 

Weitere Artikel zum Thema