Kundenzuwachs und Pitch-Gewinne

Die Agentur am Flughafen und Contcept Communication freuen sich über Zuwachs im Kundenportfolio.

Revox neu bei der Agentur am Flughafen an Board

agentur-am-flughafen

Die Schweizer Marke Revox wurde 1948 vom Schweizer Willi Studer als Firma zur Herstellung von Tonbandgeräten gegründet. Heute setzt das Unternehmen den Standard für vernetzte Multiusersysteme und Boxen für zu Hause, für Hotels und für Shops. Die Agentur am Flughafen wurde von den Experten für integrierte Tonlösungen mit der kontinuierlichen Marken- und Kommunikationsberatung beauftragt.

Unbenannt-17_39

 


Contcept Communication: Pitch-Gewinn Türkei Tourismus

logo-contcept

Die Zürcher PR-Agentur Contcept Communication ist ab sofort für die externe Kommunikation des Kultur- und Tourismusbüros Türkei in der Schweiz zuständig. Das Mandat umfasst Medienarbeit, Events sowie eine Social-Media-Strategie und Community Management für verschiedene Kanäle. Die Arbeit wurde anfangs Januar aufgenommen. Projektleiter seitens Contcept sind Rico Schüpbach und Barbara Ryter. Contcept Communication ist eine inhabergeführte PR-Agentur mit Sitz in Zürich und Berlin.

tuerkei

Weitere Artikel zum Thema