Breel Embolo als Chiefs-Botschafter

Unter dem Motto «So einfach ...» startet der Schweizer Functional-Food-Hersteller Chiefs am 22.1.2016 eine breit angelegte Kampagne für die Chiefs Milk Protein Drinks. Testimonial ist Breel Embolo.

Die Kampagne läuft schweizweit in Print-Medien wie 20 Minuten, aber auch über Online- und soziale Medienkanäle. Sie wird von einer grossen Verkostungsaktion bei Coop begleitet. Parallel dazu lanciert Chiefs eine PR-Kampagne. Die Gesamtkampagne wurde in enger Zusammenarbeit zwischen Chiefs, der Werbeagentur Zeitgeist Kommunikations und der PR-Agentur Ferris Bühler Communications konzipiert und realisiert. Im Fokus stehen das Markenbewusstsein und die Entwicklung der neuen Chiefs Bildwelt, in der die Botschafter und die Chiefs Milk Protein Drinks die «Helden» sind.

Unter der Leitidee «So einfach…» wurde für diese Testimonial-Kampagne ein frisches, dynamisches Designkonzept entwickelt, das unterschiedliche Altersgruppen und damit eine breite Zielgruppe anspricht. Anfang Januar wurden die zahlreichen Chiefs Botschafter im Rahmen eines Shootings in Szene gesetzt.

OK_V9_ZEITG16_100061_Breel-Embolo_103x138mm

Verantwortlich bei Chiefs: Ramon Koss (Market Development). Verantwortlich bei Zeitgeist Kommunikations: Brigitte Naschberger (Senior Account Director | Gesamtverantwortung), Sebastian Hugelshofer, (Creative Director), Marc Gühne (Art Director), Lisa Pohlhammer (Grafik Design), Urs Zwyssig (Text), Isabella Schwarz (Text). Visuals: Gerry Ebner (Fotografie), Corinne Stehli (Film), Trixer (3D-Animation). Verantwortlich bei Ferris Bühler Communications: Ferris Bühler (Senior Consultant), Larissa Eichin (Junior Consultant).

Weitere Artikel zum Thema