Kundenzuwachs und Pitch-Gewinne

Die Agentur am Flughafen, Polyconsult und Neuzeichen freuen sich zum Jahresbeginn über gewonnene Auswahlverfahren und neue Kunden im Portfolio.

Agentur am Flughafen gewinnt Sprachexperten als Neukunden

agentur-am-flughafen

Mit über 70 Mitarbeitenden ist Diction einer der erfolgreichsten Sprachdienstleister. Die Agentur am Flughafen darf zukünftig für die Profis im Lektorieren, Korrigieren, Übersetzen und Copywriten ein geeignetes Marketingkonzept kreieren und umsetzen. Erste Massnahmen werden in Kürze zu sehen sein.

diction

 


Polyconsult: Mit einem Doppelerfolg ins neue Jahr

logo_1

Die Berner Werbeagentur Polyconsult kann gleich zwei Pitcherfolge vermelden. Zum einen konnte die Schweizerische Herzstiftung als Neukunde gewonnen werden, für die Polyconsult die Hirnschlag-Notfallkampagne umsetzen wird. Erste Arbeiten werden im Juni 2016 zu sehen sein. In einem weiteren Pitch um die Basiskampagne von «Schweizer Fleisch» hat sich Polyconsult als Etat-Halter gegen drei renommierte Agenturen ebenfalls durchgesetzt. Der neue Kommunikationsauftritt von «Schweizer Fleisch» wird im Herbst 2016 lanciert.

Unbenannt-16_44


Neuzeichen: Zuschlag für Signaletik Kantonsspital Winterthur

neuzeichen

Neuzeichen, die Lenzburger Agentur für Kommunikations- und Orientierungsdesign, konnte sich im Auswahlverfahren um das Wegleitsystem für das Erweiterungsprojekt im Kantonsspital Winterthur gegen die Mitbewerber durchsetzen. In unterschiedlichen Etappen werden ein Neubau für die Radio-Onkologie, Parkplätze für Besucher, Patienten und Mitarbeitende sowie der Hochhaus-Ersatzneubau «Didymos» errichtet, wodurch die Kapazität des Kantonsspital Winterthur signifikant erhöht wird. Die Aufgabenstellung, eine einheitliche Signaletik-Lösung über alle Gebäude hinweg zu erarbeiten, welche die Bauetappen berücksichtigt und die Neubauten integriert, stellt auch gleichzeitig eine der konzeptionellen Kernkompetenzen des Teams Neuzeichen im Bereich Orientierungsdesign dar.

KSW

Weitere Artikel zum Thema