Blueglass Zürich verstärkt VR und GL

Die Schweizer Digitalagentur Blueglass Interactive beruft Urs Hügli zum neuen Präsidenten des Verwaltungsrats und verstärkt die Geschäftsleitung mit Nicole Treipl, die neu den Bereich SEO & Content verantwortet.

Blueglass Interactive, die international tätige Digital Marketing Agentur mit Ländergesellschaften in England, Estland und der Schweiz, verstärkt den Verwaltungsrat ihrer Schweizer Landesgesellschaft (Blueglass Interactive) mit der Zuwahl von Urs Hügli zu deren neuen Verwaltungsratspräsidenten. «Ich freue mich, dass Urs Hügli uns in der weiteren Entwicklung unserer Schweizer Aktivitäten tatkräftig unterstützen wird. Er kam bereits 2008 als Aktionär in unsere Gesellschaft und war bis 2013 bereits als VR bei uns tätig. Nachdem er nun die operative Leitung von Search.ch abgegeben hat, sind wir umso glücklicher, dass uns mehr seiner Zeit und seines Know-hows zur Verfügung stehen wird.» erklärt Patrick C. Price, Chairman Blueglass International und bisheriger VRP von Blueglass Schweiz.

Ebenfalls per 1. Januar hat Blueglass Zürich die Geschäftsleitung um Nicole Treipl erweitert. Sie ist bereits seit rund vier Jahren bei Blueglass als Senior SEO & Content Managerin tätig und war unter anderem federführend für die Kampagne von UPC Cablecom verantwortlich, welche mit dem European Search Award für «Best use of Social Media in a Search campaign» ausgezeichnet wurde.

 

Weitere Artikel zum Thema