Spinas Civil Voices lässt Bruno Manser weiterleben

Um den Regenwald auf der malaysischen Insel Borneo zu schützen, hat der Schweizer Umweltaktivist Bruno Manser viel gewagt. Spinas Civil Voices hat für den Bruno Manser Fonds eine Print-Kampagne realisiert.

Jahrelang hat Manser im Dschungel gelebt und sich mit Hand und Fuss und Worten gegen den korrupten Staat und die Holzfällermafia gewehrt. Bis zum 22. Mai 2000, als Bruno Manser im Dschungel von Borneo für immer spurlos verschwand. Auch wenn Bruno Manser sein Leben verlor, sein Kampfgeist ist nicht verloren gegangen. Mit gleichem Engagement führt heute der von ihm gegründete Bruno Manser Fonds sein Lebenswerk fort. Um in Zukunft noch schlagkräftiger zu werden, hat sich der Bruno Manser Fonds nun mit der Agentur Spinas Civil Voices verbündet. Aus dieser Zusammenarbeit ist jetzt eine Print-Kampagne entstanden, die in diesen Tagen schweizweit zum Einsatz kommen wird.

Unbenannt-5_123
Unbenannt-6_122
Unbenannt-7_120

Verantwortlich bei Bruno Manser Fonds: Lukas Straumann (Geschäftsleiter), Valentine Vogel (Fundraising). Verantwortlich bei Spinas Civil Voices: Matthias Freuler & Stephan Huwiler (Kreation); Hannes Aeschlimann (Grafik); Sandra Wittwer (Beratung).

 

Weitere Artikel zum Thema