Die Appenzeller kommen

Von Engsberg Agentur für PR und Event ist in Zürich gelandet und öffnet in diesen Tagen die Pforten im Haus «zum Herkules».

Aus Steiner Buff Kommunikation wird von Engsberg Agentur für PR und Event. Gleichzeitig mit dem Namenswechsel schlägt die von den beiden Appenzellern, Daniel Steiner und Roman Buff gegründete Agentur ihr Zelt an bester Lage in Zürich auf. «Wir wollen da sein, wo der Bär tanzt und langfristig Kundenbeziehungen in der ganzen Schweiz aufbauen», sagt Daniel Steiner, Geschäftsführer PR.

Daniel_Steiner_1_Web
Daniel Steiner

Roman_Buff_1_Web
Roman Buff

Pat_von_Engsberg_1_Web
Pat von Engsberg

Namensgeberin und Mitinhaberin ist neu eine dritte Appenzellerin: Pat von Engsberg. Sie ist Mitbegründerin und Geschäftsleitungsmitglied der Dialogmarketingagentur Agentur am Flughafen. «Aus einer losen Kooperation ist eine enge Partnerschaft entstanden. Mit der neuen Agentur in Zürich bündeln wir die Kompetenzen in den Bereichen PR, Content Marketing und Event», sagt Pat von Engsberg. Neben dem bestehenden Büro in St. Gallen öffnet von Engsberg in diesen Tagen seinen Hauptsitz an bester Lage in Zürich, im Haus «zum Herkules», an der Oetenbachgasse 26.

Steiner Buff Kommunikation wurde Anfang 2015 gegründet. Der neue Name und der neue Auftritt markieren nun den Start der neuen, fokussierten Geschäftsstrategie. Was sich nicht ändert, ist die appenzeller Leidenschaft, mit der von Engsberg Gesprächsstoff produziert, der die Menschen bewegt.

 

Weitere Artikel zum Thema